Auto Hiemisch
 
 
Unternehmen

Im Januar 1990 wurde die Firma  Auto Hiemisch in Dobia , als Einzelfirma von Karl Hiemisch gegründet.
Geschäftsbereiche waren Kfz-Instandsetzung, Karosseriebau, Lackierung, Abschleppdienst.

Seit 1997 kam ein zweiter Standort in Greiz, Zeulenrodaer Strasse 21 hinzu. Damit wurde vor allem dem Fahrzeughandel und Service eine neue Grundlage gegeben.
Der Betrieb ist seit 01.01.1998 Innungsmitglied der ZKF-Innung der Karosserie und Fahrzeugbauer sowie der Kfz-Innung Ostthüringen.

Seit August 2009 Eurogarantbetrieb des ZKF.

Im Oktober 2006 wurde die Einzelfirma vollinhaltlich in Auto Hiemisch KG umgewandelt zu gleichen Teilen von Karl Hiemisch und Matthias Hiemisch.

In der Firma sind durchschnittlich 8 – 10 Mitarbeiter beschäftigt.

Der Betrieb ist Ausbildungsbetrieb.

Eurogarant 


Auto Hiemisch GmbH & Co.KG
Zeulenrodaer Str. 21
07973 Greiz

Tel.: +49 (0)3661 670008
Fax: +49 (0)3661 687606


..::2017 - wwww.autohiemisch.de::